Tag der offenen Tür 2011

Die Heinrich-Heine-Schule hautnah für jedermann

Tag der offenen Tür 2011Tag der offenen Tür 2011Tag der offenen Tür 2011T

 

Am 04. Mai 2011 strömten Menschenmassen durch die Pforten der Heinrich-Heine-Schule, denn drei Stunden lang gab es dort Spiel, Spaß und diverse Leckerein für Schüler, ihre Eltern und Freunde. Jede unserer Klassen hat sich zu diesem Anlass eine "Mitmach-Aktion" überlegt und organisiert, sodass jeder, der Lust hatte, sich am Nägelschlagen, Keksebacken, Luftballonsabwerfen, Türkeilefeilen oder Sing-Star-Singen ausprobieren konnte. Vom Trubel Luft holen konnte man bei einem PC-Spiel im Computerraum, bei einer Handmassage/Maniküre oder beim Verspeißen einer frisch gebackenen Waffel.

Tag der offenen Tür 2011Tag der offenen Tür 2011Tag der offenen Tür 2011

Tag der offenen Tür 2011Tag der offenen Tür 2011Tag der offenen Tür 2011Tag der offenen Tür 2011